Hach, ich liebe es, wenn ich ein Buch beendet habe und ein leichtes Grinsen auf den Lippen habe, weil es mir einfach so unglaublich gut gefallen hat.
Kennt ihr @arianalambertautorin und wenn ja was habt ihr von ihr gelesen?


✿ Klappentext ✿


>>Die Hölle, das sind die anderen.<<
Ein Mann verblutet auf einem Feld vor den Toren Berlins.
Er stirbt, weil ihm sein Mörder das Geschlechtsteil abgeschnitten und in den Rachen geschoben hat.
Er wird nicht die einzige Leiche bleiben. Die Spuren führen den Kommissar Martyn Becker, einem erfahrenen Ermittler, der sich selbst seinem Vorgesetzten in den Weg stellt, um einen Fall zu lösen.
Seine Kollegin Milla Rostow ist davon überzeugt, dass Martyn etwas vor ihr verbirgt. Hat er etwas mit den Toten zu tun? Ist es Zufall, dass sein Vater - ein verurteilter Serienmörder - die Methoden des Täters zu kennen scheint?
Trotz ihrer Zweifel steht Milla ihm loyal zur Seite. 
Doch dann taucht eine mysteriöse Frau auf, die alles auf den Kopf stellt. 
Wer ist diese mysteriöse Frau? Was hat Martyn mit all dem zu tun? Und können er und Milla das tödliche Spiel beenden?


Das ist bereits mein zweites Buch von ihr und ich fand das erste schon verdammt gut geschrieben.
Sie schreibt nicht zu viel und nicht zu wenig und genau das mag ich total. 
Bücher die so extrem ausgeschmückt sind und zu sehr abschweifen langweilen mich recht schnell.

Das Buch beginnt damit, dass ein Pärchen einen Mann ausknockt um ihm bei lebendigem Leib seinen Lümmel abzuschneiden und damit die Demütigung noch größer ist, schieben sie ihm diesen auch noch tief in den Rachen.
Ja viele würde das nun schocken aber mich packt sowas direkt und seien wir mal ehrlich einem Vergewaltiger z.B. würde das verdammt gut stehen.
Martyn und Milla sind die Ermittler in bei diesem Mord und in denen die noch dazu kamen. Es war total interessant zu lesen wie alles miteinander verstrickt war und wie gut die zwei Ermittler zusammen gearbeitet haben. 
Alles hat sich gefügt und man hatte am Ende auch keine Fragen mehr offen. Für mich ein absolutes Dream Team was Potential für viele weitere Geschichten haben würde. 


Ich fand die Zwei und auch die Nebenrollen verdammt toll und sehr authentisch. Wobei ich am Ende eine Kleinigkeit zu bemängeln hätte, die mich aber auf eine Fortsetzung hoffen lässt. 
Denn nicht nur Martyn hat ein Geheimnis, sondern auch Milla. Ich hätte gerne gewusst wie Martyn darauf reagiert. Und ich hätte so gerne mehr über die Psyche seines Vaters erfahren.
Die Story ist spannend, nicht zu aufgesetzt, sehr flüssig und realistisch beschrieben, mit tollen Charakteren und einem recht überraschenden Ende.
Ich würde mich so freuen mehr von Martyn und Milla zu lesen.
Also wie ihr schon merkt, klare Leseempfehlung.