Lust mit mir zusammen zu arbeiten ? 

Was ich euch bieten kann.

  • Rezensionen zu Büchern, die mein Interesse geweckt haben.
          Ich rezensiere auf Instagram, meinem Blog, Facebook, Amazon, Thalia,
          Lovelybooks, Vorablesen, Lesejury  und da wo du es wünscht.
  • Buchvorstellung ohne Rezension, inkl. Infos zu dir und ein paar Textschnipseln.
  • Bei Verlosungen gebe ich immer an, ob die Produkte von mir stammen oder von Autor*innen, Verlagen oder Shops zur Verfügung gestellt wurden.
  • Tests von Produkten (z.b. Kerzen,Postkarten,Kalender, Book Merch ) oder Shops die zu mir passen.
  • Blogger Reisen und Veranstaltungen sofern die Kosten voll übernommen werden und klar ist, dass diese nicht als Bezahlung gelten sondern als Geschenk.
  • Ich versuche natürlich immer Zeitnah mit allem fertig zu werden, aber es kann auch schon mal sein das es etwas dauert.
Dieses Angebot gilt für Selfpublisher wie alle anderen Autoren. Ich mache da nämlich keinen Unterschied. Des weiteren für Verlage und Shops so wie kleinen und größeren Unternehmen.



Blogger Kodex 

Mein Blog ist mein Hobby und daher verdiene ich damit kein Geld und nehme auch keins an. 
Ich lasse meine Meinung nicht kaufen und gebe immer eine faire und ehrliche Meinung ab.
Ehrliche Werbung heißt für mich auch, dass ich mir nicht sagen lasse wie ich diese zu präsentieren habe.
Wenn du dich auf meinem Blog umgeschaut hast, weißt du aber was dich erwartet.
Alle Fotos und Beiträge stammen von mir alleine. 

Bevorzugt lese ich Thriller, Psychothriller, Fantasy und Krimi. Allerdings bin ich nicht festgefahren in diesen Genres. Ich entscheide nach Klappentext was mich interessiert und was nicht.

Wichtig für dich zu wissen ist, dass ich hauptsächlich an Printexemplaren interessiert bin.
Ein Buch in der Hand ist und bleibt was besonderes.

Solltest du nun also immer noch Interesse haben, dann freue ich mich gerne über eine Email von dir.