Hallo ihr Buch Liebhaber.

Mein Name ist Bee, ich bin 46 Jahre, Mutter einer 20 jährigen Tochter und Katzen Mama zweier Kater. 
Zu Beginn diesen Jahres (2020) ist mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen, somit war klar, dass ein neues Hobby her muss. 
Durch Zufall bin ich auf ein Bookstagram Profil gestoßen und dachte mir "Oh lesen könntest du echt mal wieder". Ab da konnte ich nicht mehr aufhören, das neue Hobby war gefunden! 

Zuerst kam die neue Leseecke und dann habe ich mich durch Instagram gesucht nach tollen Bloggern, Autoren und Verlagen. Und ich muss sagen, dass mir dieser Austausch mit anderen richtig gut gefällt. Mehr noch mag ich einfach das Gefühl in ein Buch einzutauchen, die Geschichten zu fühlen und dem Autor und euch allen danach zu berichten wie ich es fand. 
Natürlich ist auf Bookstagram nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, gerade als neuer Blogger merkt man, wie schwer es ist in die Community Bookstagram rein zukommen und aufgenommen zu werden. Dabei nimmt hier ja nun wirklich keiner einem etwas weg. 
Ich würde freuen wenn es mehr ein WIR Gefühl gäbe statt nur ein ICH. 
Dennoch habe ich schon tolle Kontakte knüpfen können und bin nach wie vor Feuer und Flamme für das Lesen und Bloggen. 

Genre mäßig bin ich nicht festgelegt, wobei ich schon gerne Thriller, Psychothriller und Fantasy lese. 
Aber es gibt auch andere Bücher die mich mitnehmen auf eine tolle Reise, nur von Liebesromanen halte ich eher Abstand, da tue ich mich immer sehr schwer mit. Ich bin eher die Frau fürs Grobe. 
Was ich auch nicht mache ist mehrere Bücher gleichzeitig lesen. 

Außerdem finde ich es super wichtig, dass man ehrlich rezensiert und keine Angst davor hat auch zu sagen wenn einem das Buch nicht gefallen hat. Meine Rezensionen gehen raus auf Instagram, meinem Blog, Facebook ,Amazon, Thalia, Lovleybooks, Lesejury, Vorablesen und da wo der Autor es wünscht. 

Wenn ihr jetzt noch Fragen an mich habt könnt ihr mir jederzeit schreiben.
Eure Bee