Die Erwählte des Heiligen Baumes von @mirjammuentefering

.
Ich habe bereits ein Buch von @mirjammuentefering gelesen und freute mich richtig, als meine Tochter @alicia.loreen , mir dieses Buch zu Weihnachten schenkte.
Es hat gedauert bis ich die Zeit fand es zu lesen und nochmal länger bis ich es durch hatte.
.
Eine wirklich schöne Geschichte mit extrem vielen tollen Botschaften.
Ich liebe ja Bücher, die hier und da ein paar Weisheiten oder Wahrheiten beinhalten. Du auch?
Dieses Buch hatte so einige.
.
Angefangen davon, wie man eigentlich mit der Natur und den Tieren umgehen sollte.
Oder wie unterschiedlich wir sind und leben und dennoch alle gleichermaßen abhängig von der Erde sind.
.
@mirjammuentefering ist sehr Wortgewandt, was mir wirklich gefällt. Ich hätte mir für dieses Buch noch ein wenig mehr davon gewünscht.
Die Geschichte um Clay ist wirklich toll, aber manchmal fand ich sie streckenweise sehr langatmig.
Da hätte ich mir hier und da ein wenig mehr gewünscht. Was aber das Buch nicht schlechter macht.
.
Deswegen würde ich es jederzeit empfehlen. Denn die Protagonisten sind tolle Zeitgenossen.
Ein wenig neidisch bin ich um ihre Fähigkeiten. Welche? Na, das müsst ihr selbst herausfinden.