...ging nach Magdeburg. 

Also dafür, dass ich noch nie einen VLog geschnitten habe finde ich ihn relativ gut gelungen. 

Für das nächste Mal weiß ich aber, was ich anders machen muss. 

Übung macht den Meister, oder? Also seid nicht so hart zu mir.

Bei diesem Trip war meine Tochter dabei und ich muss sagen, Magdeburg ist eine wirklich schöne Stadt. 

Wenn man allerdings nur so wenige Stunden Zeit hat, dann kommt man gar nicht in den Genuss alles zu sehen. 

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag dort. Die grüne Zitadelle und der Dom waren echt ein Blickfang.

Hier konnte man so viele schöne Details sehen, schade das ich keine richtige Kamera hatte um alles nah ran zu zoomen, um es euch zu zeigen.

Dennoch ist Magdeburg einen Besuch Wert. Vielleicht komme ich nochmal hier hin. Denn den Elbauenpark würde ich mir auch gerne mal anschauen. 

.

Natürlich war auch mein Pocketbook dabei und hat mich auf der Fahrt so wie in den Pausen und der Wartezeit am Bahnhof gut unterhalten. 

Ich muss schon sagen, so ein leichter Reader im Rucksack ist eine Erleichterung für meine kaputten Schultern.

Und meine Augen genießen diese tolle Lesequalität ungemein.

Auf der Fahrt habe ich mit Es frisst von @nicolesiemer angefangen und ich muss sagen, puuu harter einstieg. 

Welche Stadt in Deutschland wollt ihr unbedingt mal besuchen?

Habt noch einen schönen Montag.