...und ja das Jahr ist noch nicht zu Ende aber Game On toppt sicher nichts mehr!

#Werbung #Rezensionsexemplar

>> Mr. Barker, you are a master in your field and I am so happy to have found you.
I hope you will write many more great books. Thank you!<<
.
Ich bin glücklich und traurig zugleich.
Glücklich, so ein extrem gutes Buch gelesen zu haben, mit den besten Lese Mädels überhaupt und traurig, weil das Buch zu Ende ist und es noch kein weiteres neues Buch von @jdbarker_author gibt.
Dieses Buch hat einfach alles, was ich an Thrillern liebe.
.
Starke Protagonisten, einen überaus kranken und intelligenten Täter und eine Story, die so viel Spannung hat, dass ich oft Herzklopfen hatte und am Ende sogar etwas emotional wurde.
Ob man nun rausgehört hat das ich dieses Buch klar als Jahreshighlight sehe?
Ich bin dermaßen begeistert!
.
Jordan ist die Queen of Radio mit einem unfassbar schlauen Mundwerk. Sie hat es einfach drauf, ihre Zuhörer bei Laune zu halten. Und die dürfen wirklich nicht zart besaitet sein. Sie spricht vieles sehr direkt aus und das passt wahrlich nicht jedem.
Tag ein Tag aus spricht sie mit den unterschiedlichsten Menschen und versucht ihre Zuhörer bei Laune zu halten. Und dann hat sie Bernie in der Leitung.
Bernie ist extrem ausgebufft. Bernie ist sehr gut informiert. Bernie hat alles in der Hand!
.
Barker ist einfach ein Meister im Schreiben. Diese enorme Spannung, die Kapitel, die abwechselnd aus jeder Sicht der Protagonisten geschrieben sind, ziehen einen so in den Bann, dass man einfach nicht will, dass das Buch endet.
Ich habe wirklich noch nichts Besseres gelesen als das. The Fourth Monkey war schon grandios. Und auch dieses Buch gehört eindeutig dazu.
.
Ein Thriller mit extrem viel Action, was wirklich potenzial hat verfilmt zu werden. Ich hoffe auf baldigen Nachschub. Ein dank geht raus an das @bloggerportal an den @blanvalet.verlag und an @jdbarker_author und natürlich an meine Lesenmädels @_loveley_books_ und @_crazy_ab0ut_b00ks
.
Fazit: Kauft dieses Buch, wenn ihr Thriller-Liebhaber seid!

#jdbarker #rezension #lesehighlight #jahreshighlight #thrillerbooks #thriller #thrillerliebe #thrillerliebhaber #buchempfehlung #kaufempfehlung #bookstagramgermany