... RACHE JADG.

Da haben @nica_stevens und @gesuchanekt aber einen extrem temporeichen Thriller geschrieben. Vielen dank dafür auch an das @bloggerportal & @heyne.verlag
.
𝑲𝒍𝒂𝒑𝒑𝒆𝒏𝒕𝒆𝒙𝒕:
Vor drei Jahren wurde Journalistin Anna Jones zusammen mit ihrer Freundin Natalie entführt und von ihrem Peiniger Edward Harris auf vielfache Art gequält.
Anna konnte fliehen, Natalie starb. Diese Schuld verfolgt Anna bis heute. Als sie einen blutbefleckten Brief erhält, wird schnell klar: Edward Harris ist zurück.
Nick Coleman, Annas Jugendliebe und FBI-Agent, nimmt die Ermittlungen auf. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Zane Newton, der Profilerin Lynette McKenzie und Nick versucht Anna herauszufinden, was Harris vorhat.
Ein perfides Spiel beginnt, bei dem nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ein Spiel, das nicht nur für Anna tödlich enden könnte. Ein Spiel, das nur ein Ziel hat: Rache.
.
Dieses Buch habe ich wirklich verschlungen. Meine Augen haben sich förmlich beim Lesen überschlagen. Eine spannende Situation nach der anderen.
Ein Täter, der so ausgebufft ist, dass man kaum fassen kann, wie er das alles geplant haben kann. Fragen über Fragen und nur bröckel weise Antworten. Aber verdammt gut dosiert.
Und wie klar war es, dass das Ende des Buches Lust auf mehr machen wird. Nun heißt es warten bis Dezember. Ich hoffe, dass die Protas bis dahin genauso gut zur Ruhe kommen können wie ich es nach diesem Buch auch brauche.
.
Kurz vor Ende hatte ich so eine Ahnung und war dennoch sehr überrascht.
Die zwei Schreiberlinge haben hier wirklich gute Arbeit geleistet.
Ein Buch zum Mitdenken und Miträtseln, mit vielen Situationen, wenigen Hinweisen auf den Täter und allgemein starten Charakteren. Ganz besonders Anna hat mich zutiefst beeindruckt. Die Stärke, die sie besitzt, ist einfach unfassbar. Ich hoffe, sie wird sie nie verlieren!
Ganz klare Leseempfehlung an jeden, der temporeiche Thriller mag und damit leben kann auf die nächsten Teile zu warten.